Feuershow in Bad Kösen auf der Rudelsburg

Schlangenpräsentation an einem ungewöhnlichen Ort am Fuße der Rudelsburg in Sachsen-Anhalt in einer echten Höhle. Infos unter 0172 362 85 82

Feuershow Bad Kösen Rudelsburg

Schlangen zeigen

Feuershow Bad Kösen Rudelsburg

auf der Rudelsburg

Feuershow Bad Kösen Rudelsburg

bei Bad Kösen

In einer Höhle bei der Rudelsburg in Bad Kösen in Sachsen-Anhalt waren wir mit unseren Schlangen am Nachmittag. Diese Höhle war eine Station von einer Abenteuertour, wo die Gäste Mutproben und sportliche Aktivitäten durchführen sollten, um gewisse Schlüssel zu bekommen. Einer von den Schlüsseln passte dann am Ziel. Das war was ganz Besonderes, ein Käfig mit weißen sibirischen Tigern. Bei unserer Station war die Aufgabe, den Schlüssel aus einer Truhe herauszuholen, wo sich Schlangen befanden. In dieser Truhe befanden sich kleine Königsphytons, aber die Gäste hatten viel Respekt. Nicht alle Anwesenden haben in die Truhe gegriffen, aber ein paar mutige Gäste gab es.

Schlangenshow in Bad Kösen auf der Rudelsburg mit Feuershow in Sachsen-Anhalt. Diese Show wird zu den unterschiedlichsten Anlässen gebucht. Ob Familienfeiern, Hochzeiten, Kinderfeste, Weihnachsveranstaltungen, Betriebsfeiern, Jubiläen und den anderen Anlässen, wo diese schon gebucht wird, ist diese Show immer eine Bereicherung des Nachmittags oder abends.

facebook instagram twitter youtube
zurück zu Startseite

Feuerartistik mit Feuertanz mit der Feuershow Bad Kösen Rudelsburg und Umgebung können sie auch für große Events wie Stadtfesten, Firmenjubiläen, Beach Partys, Feuerwehrfesten, Weihnachtsfeier, Pfingsttreffen, Maibaumsetzen, Osterfeuer und auch private Treffen wie Geburtstage und Jugendweihen buchen. Die spezielle Hochzeit Feuershow Bad Kösen Rudelsburg kann gebucht werden nicht nur in Sachsen-Anhalt. Körperfeuer und Feuer spuken in einer Feuer Show Bad Kösen Rudelsburg sind nach wie vor überraschende Feuertricks eine Faszination neben der Feuerartistik auslösen. Wirbelnde Feuerpois bzw. Feuerstäbe zusammen in mitreißender Musik und choreografierte Feuertanzshow für Bad Kösen Rudelsburg in ganz Sachsen-Anhalt buchbar. Feuershow Bad Kösen Rudelsburg aus Sachsen-Anhalt bietet für nützliche Infos auch noch folgende Webseite wie zum Beispiel die 1a-Feuershow.de - Robaria-Show.de - Party-Showtanz.de - Show-Programme.de sowie Dschungelshow.de und Schlangenshow-Robaria.de an. Feuershow Bad Kösen Rudelsburg mit Robby Robaria für Sachsen-Anhalt und Umgebung.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz