Feuershow in Berga

zur Jugendweihe am frühen Abend in Thüringen unterwegs mit Schlangenshow. Rechtzeitig buchen unter 0172 362 85 82.

Feuershow Berga

Robby Robaria

Feuershow Schlangenshow Robaria

zur Jugendweihe

Feuershow Berga

in Thüringen

Als Überraschung zur Jugendweihe wurden wir mit der Feuer- Schlangenshow in Berga aus Thüringen gebucht. Dies hatte einen besonderen Grund, denn der Ehrengast bekam an diesem Tag seine erste Schlange von seinen Eltern geschenkt. Nach der Show hatte er natürlich sehr viele Fragen zum Thema Schlangen, die ich ihm gerne beantwortet habe. Einige Gäste hatten an diesem Tag zum ersten Mal Kontakt zu Schlangen. Diese Gäste waren überrascht, wie sich die Schlangen anfühlen. Dies haben Sie nicht erwartet und bedankten sich bei mir, das ich mir die Zeit genommen habe.

Feuer-Schlangenshow als Höhepunkt zur Jugendweihe. Dieses Highlight mit einer actionsreichen Feuerartistik und den exotischen Schlangen werden die Jugendlichen und anwesenden Gäste bestimmt lange nicht vergessen, denn nach der Show nahmen wir uns gerne die Zeit, dass die Gäste mit den Schlangen Fotos machen konnten.

facebook instagram twitter youtube
zurück zu Startseite

Feuerartistik mit Feuertanz mit der Feuershow Berga und Umgebung können sie auch für große Events wie Stadtfesten, Firmenjubiläen, Beach Partys, Feuerwehrfesten, Weihnachtsfeiern, Pfingsttreffen, Maibaumsetzen, Osterfeuer und auch private Treffen wie Geburtstage und Jugendweihen buchen. Die spezielle Hochzeit Feuer Show Berga kann gebucht werden nicht nur in Thüringen. Körperfeuer und Feuer spuken in einer Feuershow Berga sind nach wie vor überraschende Feuertricks, die Faszination neben der Feuerartistik auslösen. Wirbelnde Feuerpois bzw. Feuerstäbe zusammen in mitreißender Musik und choreografierte Feuertanzshow für Berga in ganz Thüringen buchbar. Die ästhetisch anspruchsvolle Feuershow Berga in Thüringen steht für Sie in den Startlöchern die mit viel Temperament und einer Menge Leidenschaft ihnen unvergessliche Momente zu vielen Anlässen. Feuershow Berga aus Thüringen bietet für nützliche Infos auch noch folgende Webseite wie zum Beispiel die 1a-Feuershow.de - Robaria-Show.de - Party-Showtanz.de - Show-Programme.de sowie Dschungelshow.de und Schlangenshow-Robaria.de an. Feuershow Berga mit Robby Robaria für Thüringen und Umgebung.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz