Feuershow in Chemnitz

bei verschiedenen Anlässen ganz Sachsen. Informationen direkt dazu unter 0172 362 85 82. Hier werden Sie ein Paar Impressionen von Veranstaltungen finden, die in Chemnitz und Umgebung stattfanden haben.

Indoorfeuershow mit Schlangen in der Diskothek Fuchsbau in Chemnitz

Feuershow Chemnitz

Indoorfeuershow

Feuershow Schlangenshow Robaria

in einer Discothek

Feuershow  Chemnitz

in Chemnitz

In einer kleinen Diskothek Fuchsbau in Chemnitz war die Feuer-Schlangenshow Robaria. Durch die raucharmen Flüssigkeiten konnten wir diese Feuershow indoor präsentieren. Das Angebot, mal zu einer Schlange direkten Kontakt zu haben und sich fotografieren zu lassen, nahmen sehr viele Gäste gerne wahr. Wenn gar kein Feuer möglich ist, besteht jetzt auch die Möglichkeit, LED und Lasertechnik einzusetzen. Gespielt wird dann mit LED Stäben und Pois, statt mit Feuer. Im Hintergrund befinden sich dann noch LED Scheinwerfer und Laser.

Feuershow Chemnitz

Feuereffekte

Feuershow Chemnitz

Feuerspucken

Feuershow  Chemnitz

Schlangenshow




Feuer-Schlangen bei einer Halloweenparty bei Chemnitz

Die Feuer Show mit Schlangen zur Halloweenparty in Chemnitz war die Überraschung des Abends. Die Räumlichkeiten für eine Halloweenparty waren einfach ideal. Die Organisation und Planung dieser Veranstaltung waren genauso perfekt wie dieses Ambiente dieser Halloweenparty. Ich habe die Feuershow den Räumlichkeiten angepasst, dass keine Gefahr bestand. Die Schlangenshow am Ende war dann noch der absolute Höhepunkt, denn damit haben die Gäste nicht gerechnet. Denn wie sie bei Requisiten sehen können, sind die Reptilien in neutralen Showboxen.

Feuershow Chemnitz

Halloweenparty

Feuershow Chemnitz

in einer Fabrikhalle

Feuershow Chemnitz

bei Chemnitz

Feuer-Schlangenshow Robaria in Sachsen. Diese Show kann indoor sowie outdoor gebucht werden. Neu ist eine LED Lasershow mit Schlangen. Dies kann eine Alternative zur Feuershow Chemnitz sein. Je nach Anlass, wie z. B. in einer Diskothek, Betriebsfeier oder Geburtstag werden die passenden Kostüme sorgfältig ausgewählt. Sie können selbstverständlich Kostümwünsche äußern.

facebook instagram twitter youtube
zurück zu Startseite

Feuerartistik mit Feuertanz mit der Feuershow Chemnitz und Umgebung können sie auch für große Events wie Stadtfesten, Firmenjubiläen, Beach Partys, Feuerwehrfesten, Weihnachtsfeiern, Pfingsttreffen, Maibaumsetzen, Osterfeuer und auch private Treffen wie Geburtstage und Jugendweihen buchen. Die spezielle Hochzeit Feuershow Chemnitz kann gebucht werden nicht nur in Sachsen. Körperfeuer und Feuer spuken in einer Feuershow Chemnitz sind nach wie vor überraschende Feuertricks, die eine Faszination neben der Feuerartistik auslösen. Wirbelnde Feuerpois bzw. Feuerstäbe zusammen mit mitreißender Musik und choreografierte Feuertanzshow für Chemnitz in ganz Sachsen buchbar. Feuershow Chemnitz aus Sachsen bietet für nützliche Infos auch noch folgende Webseite wie zum Beispiel die 1a-Feuershow.de - Robaria-Show.de - Party-Showtanz.de - Show-Programme.de sowie Dschungelshow.de und Schlangenshow-Robaria.de an. Feuershow Chemnitz mit Robby Robaria für Sachsen und Umgebung.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz