Feuershow in Dittrichshütte

Schlangenshow Robaria in Thüringen mit Feuerspucker Robby mit Feuerartistik buchen. Infos dazu unter 0172 362 85 82

Feuershow Dittrichshütte

Feuer-Schlangenshow

Feuershow Schlangenshow Dittrichshütte

auf der Dittrichshütte

Feuershow Dittrichshütte

in Saalfeld - Thüringen

Anlässlich des Treffens von Kindergruppen vom SOS-Kinderdorf in der Kinder- und Jugenderholung Dittrichshütte bei Saalfeld war die Feuershow Schlangenshow Robaria der Höhepunkt der Veranstaltung. Die Kinderaugen strahlten schon bei dem Spiel mit dem Feuer. Wo dann die Schlangen zum Vorschein kamen, waren die Kleinen überrascht und werden diesen Tag in der Dittrichshütte lange nicht vergessen. Die Kinder hatten wie immer viele Fragen zu den exotischen Tieren, die ich sehr gerne beantwortet habe.

Die Feuer-Schlangenshow Robaria in der Dittrichshütte bei Saalfeld mit Feuerspucker Thüringen und einer Pyroshow und Schlangen war das Highlight dieser Veranstaltung. In Kindergärten oder Schulen wird diese Show auch sehr gern gebucht.

facebook instagram twitter youtube
zurück zu Startseite

Feuershow Dittrichshütte mit Robby Robaria und Umgebung mit Feuerartistik und Feuertanz können sie auch für große Events wie Stadtfesten, Firmenjubiläen, Beach Partys, Feuerwehrfesten, Weihnachtsfeiern, Pfingsttreffen, Maibaumsetzen, Osterfeuer und auch private Treffen wie Geburtstage und Jugendweihen buchen. Nach Anlass kann die Feuerperformance oder Fireshow bzw. Feuershow zusammen mit Schlangenshow Robaria für Dittrichshütte Ihren Wünschen entsprechend thematisch und musikalisch angepasst werden. Es ist leicht, mich zu begeistern für ungewöhnliche Projekte, die mit Feuershows, Schlangenshows oder Lichtshows in Dittrichshütte und Umgebung zu tun haben. Wirbelnde Feuerpois bzw. Feuerstäbe zusammen in mitreißender Musik und choreografierte Feuertanzshow für Dittrichshütte in ganz Thüringen buchbar. Rauschende Flammen in vielen Formen und Bilder, überraschende Feuereffekte für Hochzeiten und Geburtstagen in der Feuershow Dittrichshütte mit sprühendem Funkenregen laden Sie zu einer Reise in eine Welt des Feuers mit Robby Robaria ein. Mit faszinierender Feuerartistik in Thüringen und modernen Showeffekten sowie den ausgefallenen Kostümen wird diese Feuershow-Dittrichshütte aus Thüringen einzigartig und nicht so einfach kopierbar. Die ästhetisch anspruchsvolle Feuershow Dittrichshütte in Thüringen steht für Sie in den Startlöchern, die mit viel Temperament und einer Menge Leidenschaft ihnen unvergessliche Momente zu vielen Anlässen.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz