Feuer-Schlangenshow Robaria - 0172 362 85 82

zum Mittelalterliches Spektakulum

Feuershow Geisa

Feuershow Robaria

Feuershow Schlangenshow Robaria

beim Mittelaltermarkt

Feuershow Geisa

in Geisa in der Rhön

Wir haben an den 2 Tagen auf verschiedenen Showbühnen unser Programm den Gästen präsentiert. Interessant war es, mit den anderen Gauklern spontan am Abend des 30. Juli auf dem Schlossplatz zum "Mittelalterliches Spektakulum" die anwesenden Gäste mit einer Feuershow zu überraschen. Des Weiteren hatten die Gäste den den ganzen Tag die Möglichkeit die Schlangen aus nächster Nähe zu sehen, anzufassen und sich mit Ihnen fotografieren zu lassen. Leider har das Wetter den ersten Tag nicht so mitgespielt. Deshalb konnten die Gäste des Festes sie nur unter Glas anschauen, aber den zweiten Tag konnten sie rausgenommen werden. Viele kamen daher ein zweites Mal zu dieser Veranstaltung.

Unter den vielen Gauklern war an diesen Tagen auch die Feuershow Robaria mit Schlangen aus Thüringen präsent. Diese Show kann man auf zu Mitelaltermärkten buchen. Anfragen bitte dazu rechtzeitig stellen. Bitte beachten sie, das dies nur in den Sommermonaten möglich ist, wegen den benötigten Außentemperauren für die Schlangen.