Feuershow in Kemberg

Zum Auftakt des Abendprogrammes in Sachsen-Anhalt beim Hundesportverrein. Informationen unter 0172 362 85 82

Feuershow Kenberg

Feuershow Robaria

feuershow Kemberg

im Festzelt

<Feuershow Kemberg

mit Schlangenshow

Feuershow Schlangenshow Robaria in Kemberg bei einem Hundesportverein war der Auftakt des Abendprogramms nach den Hundewettkämpfen. Im Festzelt versammelten sich alle Hundebesitzer und erwarteten mit Spannung was jetzt passiert, den es wurde nur eine Feuershow angekündigt. Trotz, das es noch hell war, kamen die Feuereffekte wunderschön zur Geltung. Am Ende der Show kamen dann noch meinen großen Pyhtons zum Vorschein. Damit haben die Gäste nicht gerechnet und waren sehr überrascht. Nach der Feuershow kamen dann sehr viele Zuschauer und wollten die Schlangen dann noch mal anfassen und Fotos wurden auch sehr viele gemacht.

Feuershow Robaria mit Schlangen in Kemberg kann man auch nachmittags buchen. Dabei werden zum Teil andere Feuereffekte eingesetzt und die Schlangenshow erweitert. Bei uns gibt es sehr viele Varianten dieser Show und deshalb ist ein telefonischer Kontakt bei einer Buchung notwendig.