Feuer-Schlangenshow Robaria - 0172 362 85 82

zum Tunningtreffen am Nachmittag

Feuershow Langenhessen

Schlangenshow

feuershow Langenhessen

mit Robby Robaria

Feuershow Langenhessen

in Sachsen unterwegs

Schlangenshow Robaria am Nachmittag in Langenhessen zum Auto Tunningtreffen. Durch die hohen sommerlichen Temperaturen an diesem Tag konnten wir die Schlangen lange den Gästen präsentieren. Das Interesse der Teilnehmer des Tuningtreffens war sehr groß, um meine Schlangen wurden sehr oft auf den Motorhauben Autos fotografiert. Um den Tag so richtig ausklingen zu lassen, waren wir um Mitternacht noch einmal vor Ort mit der großen Feuershow. Das Bodenfeuerwerk mit den Bodenfontänen viel dabei etwas großer aus als geplant. Die Auftraggeber bedankten sich bei uns, für die Mithilfe für die gelungene Veranstaltung.

Die Feuer-Schlangenshow Robaria hat sehr viel Showvarianten. Seit neusten gibt es auch zwei 5fach Flammenprojektoren, die auf Anfrage eingesetzt werden. Das Finale der Show können sie selber beeinflussen. Das heißt, sie bestimmen die Menge der Bodenfontänen die am Ende gezündet werden. Des Weiteren können im Hintergrund der Feuershow LED und Lasereffekte mit installiert werden. Um ihnen ein unverbindliches Angebot machen zu können, rufen sie mich unter 01723628582 an