Feuer-Schlangenshow Robaria - 0172 362 85 82

zur Silvesterparty in Weimar in einem Festzelt

Feuershow Weimar

Feuershow Robaria

Feuershow Weimar

Feuershow Weimar

direkt buchen

Bei einer Silvesterparty in einem, in Weimar, beheizten Festzelt wurde die Feuer-Schlangenshow Robaria gebucht. Da das Festzelt beheizt wurde, waren die Bedingungen für die Schlangenshow im Winter in einem Festzelt optimal. Dabei verwendeten wir nur für die Feuerschalen die rauchfreien Brennflüssigkeiten, weil das Festzelt so groß war, das wir für die Feuereffekte die normalen Flüssigkeiten verwenden konnten. Dadurch fand die Show sehr großen Anklang, weil wir alles einsetzen konnten, was auch bei einer Outdoorveranstaltung möglich gewesen wäre.

Feuer-Schlangenshow Robaria aus Thüringen kann indoor sowie Outdoor gebucht werden. Indoor werden rauchfreie Brennflüssigkeiten eingesetzt. Wenn der Raum eine bestimmte Größe hat, kann auch ein Bühnenfeuerwerk Bestandteil der Show sein. Sicherheitspersonal ist immer mit dabei und Feuerlöscher haben wir selber mit vor Ort. Dies ist uns sehr wichtig.